Home Open Account Help 221 users online

European Railroad Discussion > Germany: 2016 Steam Charters


Date: 11/07/15 09:29
Germany: 2016 Steam Charters
Author: Milepost_130

Marcus Dettenberg is planning a standard gauge steam charter in eastern Germany for February, 2016.  Since Markus requests that detailed information regarding his planned charter not be forwarded to other enthusiasts - or - posted on the Internet, if interested, please contact Marcus Dettenberg directly at the email address in the header of his email message, following (scroll down).

Marcus Dettenberg is also planning other steam charters for 2016.  If interested, please contact Marcus Dettenberg directly.
 Markus Behrla has only seven (7) places open for his charter at Preßnitztalbahn, planned for February 5 & 6, 2016. If interested, please contact Markus Behrla directly at the email address in the header of his email message, following:Thomas R. Schultz
---------- Forwarded message ----------
From: Markus Behrla <Markus.Behrla@t-online.de>
Date: 2015-11-07 2:25 GMT-08:00
Subject: Fototag in Chemnitz-Hilbersdorf

Hallo zusammen,
 
anbei darf ich euch die Ausschreibung für einen Fototag von Markus Dettenberg weiterleiten. Seine Veranstaltung findet direkt im Anschluss an die Preßnitztal-Touren 2016 statt.
Falls ihr interesse habt, meldet euch direkt bei Marcus.
 
Grüße
 
Markus Behrla
 
P.S.: Für den 5.+6.Feb.2016 sind nur noch weniger als 7 Plätze zu vergeben ! Wer sich noch entscheiden will, sollte dies bald tun.
 Von: Marcus Dettenberg [mailto:marcus.dettenberg@web.de]
Gesendet: Freitag, 6. November 2015 22:08
Betreff: Chemnitz-Hilbersdorf Guten Abend, schneller als man denkt, kann sich eine Fotoveranstaltung ergeben. Am Mittwoch in Chemnitz-Hilberdorf für einen Nachmittag im Bw mit 50 3648 und Statisten angefragt und heute kann ich schon die Ausschreibung versenden.Ich weiss, dass dieser Termin ursprünglich nicht in der Planung war und ich mich auch mit anderen Terminen überschneide, aber da an diesem Wochenende noch andere Fahrten stattfinden, habe ich mal die Gelegenheit ergriffen.  Für das nächste Jahr habe ich auch schon ein paar kleine Ideen und schon folgende Termine ins Auge gefasst: 13./14.02. Regel- oder/und Schmalspur23./24.04. Regel- und Schmalspur14./15./16.05. Schmal- und Regelspur10./11.09. Schmalspur Alle Termine befinden sich noch in der Planungsphase und können ausfallen. Ich weiss, dass ich teilweise wieder mit anderen Terminen kollidiere. Aber leider lässt sich dieses im Augenblick nicht vermeiden. Ausserdem möchte ich euch bitten den Termin auf Rügen zu beachten. Noch sind Plätze frei und Anmeldungen werden entgegen genommen. Viele Grüße, Marcus Dettenberg



[ Share Thread on Facebook ] [ Search ] [ Start a New Thread ] [ Back to Thread List ] [ <Newer ] [ Older> ] 
Page created in 0.0357 seconds